Sonntag, 3. Juli 2016

Nur noch eine Woche

Hey everyone,

ich kann gar nicht glauben, dass mein Adventure New Zealand in nur einer Woche schon zu Ende sein soll! Es fühlt sich wie vorgestern an, dass ich ins Flugzeug gestiegen bin, und jetzt soll ein Jahr etwa schon vorbei gegangen sein? Und so sehr ich mich natürlich darauf freue meine Familie und Freunde wieder zu sehen, würde ich am liebsten einfach für immer hier bleiben. Aber ich versuche mir einfach die verbleibende Zeit so schön wie möglich zu gestalten und mich trotzdem auf zu Hause zu freuen.
Und in den letzten anderthalb Monaten habe ich wieder so einiges erlebt!
Ich habe mit meiner Marine Studies Klasse den Tauchschein gemacht, was total viel Spaß gemacht hat, vor allem als wir all unsere Skills im Pool und See bestanden haben und es hieß "Raus aufs Boot und ab auf den Ozean". Es war total spannend etwas völlig Neues und Aufregendes zu erleben.




Vor ein paar Wochen war ich übers Wochenende eine Freundin in Hawke's Bay besuchen. Zwar war es ein langer Bustrip bis ich dort angekommen bin, aber es hat sich gelohnt. Wir sind auf den Te Mata Peak gewandert, waren bei einem Wasserfall, an verschiedenen Plätzen und Hills in Napier und einfach das Zusammensein genossen:) Es war ein wirklich wunderschönes Wochenende<3

Und jetzt am Wochenende, war unsere Kayak Expedition. Drei Tage campen bei -7 Grad in der Nacht, und dann am nächsten Morgen in den noch vom Vortag nassen, halb gefrorenen (ernsthaft, manche hatten sogar Eiszapfen dran) Neoprenanzug steigen und zurück auf den Fluss. Aber es hat wirklich total viel Spaß gemacht durch die Rapids zu kajaken, da hab ich sogar das Frieren in Kauf genommen:) Es war ein unglaublich spannendes, spaßiges, challenging und erlebnisreiches  Wochenende, das ich defitiniv niemals vergessen werde!!
 

Gestern waren wir mit meiner Marine Studies Klasse in Tauranga um Finding Dori im Kino zu gucken und danach sind wir noch in die Hot Pools gegangen. Ich mein, fällt ja auch unter "Marine Studies" irgendwie, oder;D Vor allem hat meine Klasse aber den Trip gemacht um uns zwei Deutsche zu verabschieden und es war auch ein echt schöner Ausflug:)

Wir sehen uns dann in einer Woche wieder!

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog sehr gut... Für mich geht es am 10. September auch los und ich bin schon ganz aufgeregt... Direkt vom Hotel in Sterzing auf nach Neuseeland...Danke schonmal für die vielen Eindrücke

    AntwortenLöschen
  2. wie schön <3 Ich würde auch gern mein Jahr in Neuseeland verbringen. Hast du die Sprache schon vorher gelernt? Ich überlege, ob ich es mit einer online mit einer Sprachschule versuche, da ich neben der Schule noch jobbe und keine Zeit hätte sonst, ich hoffe, ich pack das!

    AntwortenLöschen