Montag, 12. Oktober 2015

Drei Monate Fazit

Hey ihr Lieben:)
Dieser Post ist zu einem ganz bestimmten Anlass: und zwar war mein Flug nach Down Under vor exakt drei Monaten (was sich nebenbei bemerkt so viel kürzer anfühlt)!!! Und ich kann nur sagen, dass diese drei letzten Monate die besten meines bisherigen Lebens waren! Ich hab so viele coole Sachen gemacht, Sachen bei denen ich um ehrlich zu sein teilweise auch über mich hinauswachsen musste, da steht natürlich der Kajaktrip ganz oben auf der Liste oder die anderen abenteuerlichen Surf- oder Kajakstunden mit Outdoor Education, aber auch die ganzen anderen unglaublich tollen Dinge wie der Skitrip, der Schulball, oder einfach die tolle Zeit die ich mit meiner zweiten Familie hier habe oder einfach wenn ich mit Freunden am Strand war oder was auch immer, jede einzelne Sekunde dieser drei Monate war einfach so unglaublich wertvoll.♡ Diese drei Monate sind wirklich wie im Fluge vergangen. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich mich am Flughafen von meiner Familie verabschiedet habe und aufgeregt in den Flieger gestiegen bin. Und jetzt ist schon ein Viertel von meinem Auslandsjahr rum und ich bin wirklich so super glücklich hier in Neuseeland, auch wenn ich euch alle natürlich total vermisse. Und was ich definitiv seit meinem ersten Tag auf neuseeländischem Boden sagen kann, ist, dass es meine allerbeste Entscheidung in den letzten 16 Jahren war, dieses Auslandsjahr zu machen und es gab bisher keine einzige Sekunde in der ich es bereut habe. Ich kann wirklich jedem, der irgendwie die Chance hat das zu machen, ans Herz legen sie zu nutzen, weil es ist einfach das beste was man erleben kann!
Und ich habe das Gefühl, dass ich mit jedem Tag den ich hier bin, dieses kleine wunderschöne Land ganz unten rechts auf der Weltkarte mehr und mehr liebe (wenn mehr überhaupt noch möglich ist), ich liebe es für die traumhafte Landschaft, für die coolsten Leute hier, den entspannten und fröhlichen Lifestyle, insgesamt diese Lebensfreude und Aufgeschlossenheit, extrem leckeres Essen übrigens (abgesehen von Marmite;) ), einfach für alles! Und ich bin so glücklich, noch 9 Monate in diesem Paradies leben zu dürfen.:)♡

Liebe Grüße von hier unten:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen