Samstag, 11. Juli 2015

Noch 2 Tage(!!!) und Abschiede

Hey:D

Es sind jetzt noch 2 Tage, bis es wirklich losgeht, ich kann es einfach nicht glauben. Muss ich wirklich nur noch 2 Mal schlafen, noch 2 Mal Gustav ausmachen (gell, Rebecca, ouh man wir waren so extrem aufgedreht:,D (sorry, kleiner Insider musste sein;D)) bis DER Tag da ist, der Tag, auf den ich seit einem 3/4 Jahr schon sehnsüchtig warte? Der Tag, der seit so langer Zeit immer unerreichbar und unendlich weit weg schien?
Gestern hatte ich meinen letzten Schultag in Deutschland, ich werde meine Klasse hier echt vermissen...
Danach sind noch meine Freunde zum Abschied zu mir gekommen und wir haben im Garten gechillt, gegessen, ... (Manu, der Kuchen war echt mega*-* (falls du das lesen solltest;))). Dann mussten die ersten vier gehen und so standen auch die ersten Abschiede an... Zwei sind noch länger geblieben, wir haben noch gegrillt und saßen bis um 12 draußen, das war echt cool:D (Falls ihr alle das lest: Ich werde euch alle wahnsinnig vermissen:****** aber zum Glück sehe ich drei von euch noch kurz morgen:) Und danke nochmal für eure süßen Abschiedsgeschenke<3).
Heute war ich noch mit meiner Familie und mit meiner Oma im Schwarzwald, das war voll der schöne Tag<3
Und tja... morgen steht dann das Kofferpacken an... bisher hab ich alle Sachen, die ich mitnehmen will auf dem Boden gestapelt, haha, ein absolutes Chaos sage ich euch:,D, jetzt muss ich nur noch alles was reinpasst in den Koffer stopfen... und so wie ich mich kenne, werde ich morgen den ganzen Tag im Haus hoch und runter rennen, weil ich immer irgendwas von überall holen muss:D
So langsam werde ich schon aufgeregter, wenn man die ganze Zeit die Zahl 2 vor Augen hat, ich mein 2 Tage, das ist doch echt wenig!!! Da wird einem schon merkwürdig zu Mute... Wenn man sich vorstellt, dass der Montag wirklich, also WIRKLICH kommen wird... Aber ich freue mich so unglaublich:D
Ich weiß nicht, ob das der letzte Post aus Deutschland ist, oder ob ich morgen nochmal was schreibe, mal sehen:)
Und haha, tut mir leid, dass ich es einfach nicht auf die Reihe kriege mal kürzere Posts zu machen;D
Bis dann:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen