Sonntag, 5. Juli 2015

Noch 8 Tage, Aufregung? und Abschlussfahrt

Hey ihr:D

Wow, jetzt sind es noch 8 Tage bis zu meinem Abflug, d.h wir sind inzwischen im einstelligen Bereich angekommen... die Vorstellung in nur 8 Tagen in den Flieger zu steigen und Deutschland ein Jahr nicht wiederzusehen ist irgendwie gruselig... Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wollt, dass die Zeit schneller vergeht, aber andererseits auch stehen bleiben soll, weil ihr ungewiss seid, wie alles werden wird? So geht's mir nämlich gerade;D Aber so oder so freue ich mich unglaublich:D

Bin mal gespannt wie das alles mit dem Koffer packen klappt... ich gehöre nämlich immer zu den Leuten die viel zu viel einpacken und dann die Hälfte nicht brauchen;D
Ich hab gerade noch ziemlich Stress, auch weil ich für die Schule noch so viel lernen muss, aber eigentlich gar keine Zeit dafür habe:/
Von Freitag bis Samstag war ich noch auf der Abschlussfahrt mit meiner Klasse, es war richtig cool und ich werde meine Klasse echt vermissen...<3

Ich werde oft gefragt, ob ich schon aufgeregt bin. Schwer zu beantworten, meistens antworte ich der Einfachheithalber einfach "Schon ein bisschen"... Aber es ist eher so, dass ich nur manchmal kurz solche Phasen kriege, in denen ich plötzlich richtig aufgeregt bin, aber die gehen nur wenige Minuten, dann ist das auch schon wieder vorbei.Wahrscheinlich weil ich's einfach nicht glauben kann...Bin mal gespannt, wie sich meine Aufregung noch verändert und wie die nächsten Tage insgesamt so werden;D Aber ich merke schon, dass diese "Phasen" häufiger werden...;)
Aber erst mal geht's jetzt ans Lernen, Anfangen mit Kofferpacken und all die anderen Vorbereitungen;D
Haha, das war jetzt ein ziemlich unstrukturierter Eintrag, aber jetzt wisst ihr vielleicht, wie durcheinander alles in meinen Gedanken aussieht;D
Bis dann:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen