Freitag, 31. Juli 2015

Meine ersten drei Wochen:)

Hey ihr:D

Wow, heute vor drei Wochen war ich aufgeregt am Flughafen und konnte es gar nicht abwarten endlich in den Flieger zu steigen... und jetzt hab ich mich schon super eingelebt:) Es ist einfach supercool hier!:D
Mit Outdoor Education war ich am Donnerstag wieder kajaken, das hat superviel Spaß gemacht und hat schon viel besser geklappt*-* :D Und in Food hab ich einen Cranberry-Cheese-Pie mit Kokos und Schoko gemacht, der hat echt hammer geschmeckt:D *-*

Vorletztes Wochenende sind wir nach Rotorua gegangen. Am Samstag waren wir im Paradise Valley Springs, einem Tierpark. Das war voll schön weil der Weg dort aus so einem Holzsteg bestand, der zwischen regenwaldähnlichen Pflanzen verlaufen ist und es gab viele wunderschöne Teiche und kleine Wasserfälle:)♡ Danach sind wir in so einen Park mit vielen kleinen Teichen aus denen es ordentlich gedampft hat (und nebenbei bemerkt auch extrem gestunken hat) gegangen. Insgesamt hat es in der Stadt an total vielen Ort... naja... nicht sehr angenehm gerochen (außer man steht auf den Geruch von verfaulten Eiern;))... also wohnen würde ich da nicht wollen;D
Am Abend sind wir dann zu Freunden meiner Gastfamilie gegangen und haben dort übernachtet. Am Sonntag sind meine Gastschwester und ich, während mein Gastbruder ein Fußballturnier hatte, in die Stadt gelaufen. Dort hab ich dann schwarze Schuhe für die Schule gekauft (da sind nur schwarze Schuhe erlaubt). Auf dem Rückweg haben wir dann in der Nähe von Waihi Beach an einem Hot Water Pool angehalten, das war traumhaft schön und so wunderbar warm*-* Danach hab ich mich dann den ganzen Tag total entspannt gefühlt:) <3 Weil ich mit den anderen Internationals irgendwann vor den Sommerferien, dann wenn die hier ihre Prüfungen haben, nochmal nach Rotorua gehen werde, hat mir meine Gastfamilie eher versucht die Sachen von der Stadt zu zeigen, die ich nicht schon auf dem Schulausflug sehen werde.
Das letzte Wochenende war ich ein bisschen am Strand spazieren und am Sonntag hatte ich mit meiner Gastschwester Hot Chips (so nennen die hier Pommes) am Strand, sie hat mir erklärt, dass es typisch neuseeländisch ist Fish n' Chips am Strand zu essen:D Und es war wirklich heiß, dummerweise hab ich davor total gefroren und hatte meinen dicksten Pulli an... die Temperatur kann hier so schnell wechseln:D
Und Samstag Nachmittag musste meine Gastmutter etwas im Nebenort Whiritoa besorgen, da hat sie mich und meine Gastgeschwister mitgenommen und wir sind dort dann noch an den Strand gegangen, das war wirklich schön:) Und so langsam wird's wärmer hier:)<3*-*

Hier noch ein paar Bilder:) :

Whiritoa:

Whangamata (ich brauch sogar nur wenige Minuten bis zum Strand*-*):

Bis bald:D

1 Kommentar: