Freitag, 7. August 2015

Schon vier Wochen:D

Hey:D
Meine dritte Schulwoche hier ist auch wie im Fluge vergangen, ich kann einfach nicht glauben wie die Zeit rast...
Am Montag war ich mit meiner Gastmutter beim Zumba, das hat total Spaß gemacht, deshalb machen wir das jetzt jeden Montag:)
Und ich hab mir jetzt vorgenommen morgens immer joggen zu gehen, zum Meer und zurück, und das lohnt sich wirklich, weil es dort in der Morgendämmerung einfach so wunderschön aussieht, unten sind auch Bilder davon*-* Aber dadurch, dass es diese Woche vor allem morgens fast immer in Strömen geregnet hat, war ich nur zwei Mal joggen bisher;) Drückt mir die Daumen, dass ich das in Zukunft durchziehe;D
Gestern waren wir mit Outdoor Education wieder kajaken, das wird von Mal zu Mal einfach besser und macht superviel Spaß:D
In Food haben wir diese Woche Lemon Meringue Pie gebacken, das war lustig:D
Und: (ich weiß, ich hab das schon ein paar Mal geschrieben aber ich bin einfach so fasziniert davon*-*;)) Die Leute hier sind einfach sososo viel offener als in Deutschland! Wenn man in Deutschland anderen (fremden) Leuten beispielsweise auf der Straße begegnet, dann grüßt man sich immer mit so einem freundlichen, aber irgendwie ja doch distanzierten "Hallo" oder "Guten Tag" (wenn man sich nicht sogar einfach ignoriert). Aber hier lacht man sich richtig an, ja das ist ein richtiges und echtes Strahlen und sagt ein lockeres "Hi" oder "Hello":D Das macht einfach jedes Mal aufs Neue gute Laune:D
Mir geht es einfach so gut hier und ich bin mir sososo sicher, dass es die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens war hierher zu kommen:)♡♡

Lemon Meringue Pie
Morgendämmerung am Strand
Nochmal morgens der Strand in Whangamata*-*:):):)

Allerliebste Grüße vom anderen Ende der Welt:)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen